Unsere Border Collie Welpen und deren neue Besitzer!!!!

Klick die Bilder an zum Vergrößern!!!

Vielen herzlichen DANK an alle - für die tollen Fotos und die Gästebucheinträge!!!!

Seite noch im Bearbeitung!!!

Chico von der Mysteryranch

 

Mutter: Bella

Vater: Wulfi

 

Geboren: 2013

 

Email von Familie Bednek

Von 22.12.2013

 

Liebe Frau Schmid,
 
wir möchten Ihnen auf diesem Weg nochmal vielmals für unser neues Familienmitglied danken!!
Bereits auf der Heimfahrt haben wir ihm den Namen Chico gegeben.
 
Jetzt lebt er sein gut 5 Wochen bei uns und bereichert unseren Alltag mit seinem lieben Charakter, seinen "g´spinnerten 5 Minuten" und seinem Temperament.
Man kann ihm fast zusehen beim Wachsen. Er wird jeden Tag schöner, eleganter und cleverer!
 
Egal wo man mit ihm auftaucht, die bewundernden Blicke und neugierige Fragen sind ihm sicher.
Auch unser Tierarzt bestätigt uns, einen wunderschönen und vor allem kerngesunden Hund ausgesucht zu haben!
 
Seit 2 Wochen besuchen wir eine Hundeschule, bzw. die dazugehörige Welpengruppe.
Es ist wirklich wunderschön zu sehen, mit wieviel Freude er verschiedenste Übungen meistert und wie souverän er mit anderen Hunden umgeht - sehr verspielt, aber auch mit viel Durchsetzungsvermögen um freche Spielgefährten in die Schranken zu weisen.
 
Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und dem ganzen Rudel ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014!
Bleiben Sie gesund und bereichern Sie noch möglichst viele Familien mit so wunderbaren Welpen!
 
Im Anhang finden Sie noch einige Bilder von Chico. Gerne dürfen Sie diese auch auf Ihrer Homepage veröffentlichen.
 
Wir halten Sie natürlich weiter auf dem Laufenden und berichten weiterhin von seinen Fortschritten.
 
Sollten wir nächste Jahr einmal des Weges sein, kann es leicht passieren, dass wir bei Ihnen einen Zwischenstop einlegen um Chico seine Heimat zu zeigen :-)
 
Ganz liebe Grüße
 
Manu, Jana, Luca, Madleen & natürlich Chico!!

Aileen von der Mysteryranch

 

 

 

Mutter: Lili 

Vater: Lughvon der Mysteryranch

Wandy von der Mysteryranch

 

Mutter: Betty

Vater: Wulfi

Joschi von der Mysteryranch

 

Mutter: Lili

Vater: Lughvon der Mysteryranch

Tala von der Mysteryranch

 

Mutter: Lili

Vater: Lugh

Sally von der Mysteryranch

 

Mutter: Stubsi von der Mysteryranch

Vater: Guy Wulfi von dem Kastanienhof

Luna von der Mysteryranch

 

Mutter: Stubsi von der Mysteryranch

Vater: Guy Wulfi von dem Kastanienhof

Brandy von der Mysteryranch

Geboren: 18. August 2001

Mutter: Betty von der fränkischen Alp

Vater: Texi von Texas

 

Gästebucheintrag:

Sylvia Stingl (Freitag, 09 April 2010 21:53)

Liebe Familie Schimd,
vielen vielen lieben Dank für die nette Gestaltung der Rubrik "Verkaufte Border Collie Welpen". Ich finde es ganz toll, dass ihr Brandy nun auf eurer Homepage aufgenommen habt.

Hier noch ein paar Informationen über Brandy:
Brandy ist mittlerweile 8 Jahre alt und verbringt ein schönes Hudeleben bei uns im Rottal. Eine Ihrer Lieblingsbeschäftigungen ist, allen möglichen Schleuderbällchen, Frisbees und anderem Spielzeug
hinterherzujagen und sie zurückzubringen oder sie geschickt in der Luft zu fangen. Im Frühjahr und Sommer fahre ich gerne mit Brandy mit dem
Rad auf dem neuen Radweg bei uns in der Gegend, der von Pocking bis nach Tutting verläuft, auf dem sie locker neben mir her traben kann - auch als Inline-Skate Team sind Brandy und ich unschlagbar. Als Brandy knapp ein Jahr alt war, beherrschte sie schon die verschiedensten Dogdance-Tricks. Auch Agility übe ich mit Brandy schon seit jungen Jahren aus. Im heimischen Garten und den eigenhändig
gebauten Geräten, haben wir stets die Möglichkeit sie auf Trab zu halten.
Da Brandy, die auch den Kosenamen "Hasi" trägt, in diesem Jahr schon ihren 9. Geburtstag feiert, ist sie schon etwas gemütlicher geworden.
Liebend gerne wälzt sie sich im Gras unseres Garten oder liegt entspannt in der Sonne - neben unserer Katzen-Omi Pauline. Neben den vielen anderen ent

Ajax von der Mysteryranch

Geboren: 27 Mai 2003

Mutter: Betty von der fränkischen Alp

Vater: Texi von Texas

Dover von der Mysteryranch

 

Mutter: Anna von der Mysteryranch 

Vater: Guy Wulfi von dem Kastanienhof

 

Luna von der Mysteryranch

 

Mutter: Anna von der Mysteryranch 

Vater: Guy Wulfi von dem Kastanienhof

 

Luna von der Mysteryranch

 

 Mutter: Anna von der Mysteryranch (Cocolate)

Vater: Guy Wulfi von dem Kastanienhof

 

 

Gästebucheintrag:

 

 

Heidi (Freitag, 13 November 2009 23:14)

Hallo aus Ungarn,
die Seite ist super, wie immer !!
Luna und Dani und Dakota gehts gut !!
hoffe wir sehen uns bald, liebe grüsse -- Heidi

Fatschi von der Mysteryranch

 

 

Mutter: Betty v. der fränkischen Alp

Vater:  Guy Wulfi von dem Kastanienhof

 

Gästebucheintrag:

 

Thorsten (Samstag, 12 September 2009 18:48)

Hallo, möchnte mich sehr bedanken, Fatschi ist ne sehr liebe Hündin und verträgt sich toll mit meinen anderen Hunden, schöne grüße von meiner ganzen Familie. Auch super Homepage, macht weiter so.

liebe grüße aus der Oberpfalz, Thorsten

Sam von der Mysteryranch

 


 

Mutter: Stubsi von der Mysteryranch

Vater: Guy Wulfi von dem Kastanienhof

 

Hallo Familie Schmid!!!
 
Unserem Border Collie Sam geht es bestens. Er hat sich schon nach ein paar Tagen so richtig bei uns eingelebt. Er hat auch schon die ersten Impfungen und gechipt wurde er auch schon. Mittlerweile hat er 7 kg. Er ist einfach das Herzstück unserer Familie. Aber er kann auch ein ganz schöner Schlingel sein. Er wohnt nicht im Haus sondern hat eine große Hütte. Die ersten Tage hat er nicht einmal gewinselt. Er fühlt sich so richtig wohl!!!
Natürlich haben wir euch fotos geschickt damit ihr in auch sehen könnt!!
 
Viele Liebe Grüße
 
Familie Windpassinger und Sam :)

Samy von der Mysteryranch


 

Mutter: Stubsi von der Mysteryranch

Vater: Guy Wulfi von dem Kastanienhof

 

Hallo liebe Familie Schmid,

unser kleiner Samy hat sich super schnell bei uns eingelebt und bringt uns jeden Tag wieder zum Lachen!
Ein so liebenswertes und kluges Tier habe ich noch nie gesehen.

Anbei ein paar Bilder von unserem Schatz.

Wir wünsche euch ein schönes Wochenende. Bis bald
Elisa und Michael

Bryky  von der Mysteryranch


Mutter: Anna von der Mysteryranch (Cocolate)

Vater: Guy Wulfi von dem Kastanienhof

 


Gästebucheintrag

 

Anke Schlecht (Freitag, 19 Juni 2009 19:32)

Hallo Ihr lieben,
ich hab´s endlich geschafft mal zu schreiben. Hat ein bisschen gedauert, aber besser spät als nie!
Der Besuch bei euch war super schön und hat richtig Spaß gemacht. Wenn der Weg nicht so weit wäre, würden wir euch warscheinlich jedes Wochenende überfallen.
Liebe Grüße an alle aus Nürnberg von Anke, Erich,Tatjana, den Jungs und Bryky natürlich.
Ach ja, tolle Bilder -dankeschön! Beim nächsten mal schick ich auch Bilder mit.
Bis bald

Cody von der Mysteryranch

Geboren: 19.02.2009

Mutter: Anna von der Mysteryranch (Cocolate)

Vater: Guy Wulfi von dem Kastanienhof

 

e - mail von 15.8.2009

 

Hallo, ihr Lieben.
Wir hoffen, ihr seit alle Gesund und Munter. Wir wollten uns mal wieder melden, und gleich ein paar neue Bilder von Cody mitschicken. Er ist schon sehr groß, und sieht aus wie der Papa. Also, ein Traumhund. Er ist sehr folgsam und gelehrig. Und mittlerweile auch der beste Freund von Selena. Schöne Grüße an alle,
Irene, Harry, Selena mit Cody.

Clio von der Mysteryranch


Mutter: Anna von der Mysteryranch (Cocolate)

Vater: Guy Wulfi von dem Kastanienhof

 

Gästebucheintrag:

 

Tine und Clio (Montag, 25 Mai 2009 08:17)

Hallo zusammen!!
Clio geht es super gut sie is schon sooo groß und hübsch geworden. Ich hab sehr viel Freude an ihr und sie bring mich jeden Tag zum Lachen mit ihrer quirligen Art.
Wir kommen euch bald wieder besuchen.
Ganz viele liebe Grüße und ein "Wau wau" aus Regensburg, Tine und Clio

Lugh von der Mysteryranch

 

 

Mutter: Anna von der Mysteryranch

Vater: Guy Wulfi von dem Kastanienhof

 

 

 

 

Bilder von 28.08.2011

Buddy von der Mysteryranch

 

Mutter: Anna von der Mysteryranch (Cocolate)

Vater: Guy Wulfi von dem Kastanienhof

 

 

Danke für euchren Besuch es war wunder schön.

 

Gästebucheintrag:

 

Buddy v. d. Mysteryranch (Donnerstag, 16 April 2009 22:24)

Hallo zusammen,
wir sind froh darüber sehr nette und neue Menschen kennen gelernt zu haben. Zudem sind wir auch glücklich darüber einen so tollen BC als neues Familienmitglied bei uns begrüssen zu können . Wir hoffen für euch, das die Träume der Mama in Erfüllung gehen und uns das wir eine sehr, sehr lange Zeit mit unserm BC erleben dürfen. Das nächste Mal treffen wir uns im "Tippi". Werden ein Date mit euch ausmachen.
Viele Grüße aus der Nähe von IN.
Thomas, Gabi, Manuel, Julian und natürlich Buddy.

Dasty von der Mystery-Ranch

Geboren:  2008

Muter: Stubsi von der Mysteryranch

Vater: Guy Wulfi von dem Kastanienhof

 


Gästebucheintrag:

 

Reiner Mallasch (Sonntag, 22 Februar 2009 11:07)

Hallo
Ich bin super glücklich mit dem Hund(Dasty) er macht
viel Freunde viele Grüße aus Markdorf.

 

Kimba von der Mysteryranch

Geboren:  01.05.2008

Mutter: Anna von der Mysteryranch (Cocolate)

Vater: Guy Wulfi von dem Kastanienhof

 

Gästebucheintrag:


Madeleine Wechsler (

28.11.2008
um 21:33 Uhr

hallo ihr,
wollt mal schöne liebe grüße hinterlassen!!! :)
Kimba und mir geht es prima, kimba hat sich toll gemacht und is einfach nur lieb!!!!
Wir sind auch drauf und dran zielstrebig weiterzuüben damit wir 2009 oder 2010 die Begleithundprüfung ablegen können!!!!

viele liebe hundige grüße aus Heidenheim

Kimba und Madeleine

*wau wau* ;)

__________________________________________________________


Madeleine Wechsler 

29.7.2008
um 14:46 Uhr

Hallo,
kimba und mir geht es super sie hat sich toll entwickelt und ist einfach nur lieb
viele liebe hundige grüße nach Schwarzach von
Madeleine und Kimba

Merlin von der Mysteryranch

 


Muter: Stubsi von der Mysteryranch

Vater: Guy Wulfi von dem Kastanienhof

 

Gästebucheintrag:

 

Claudia, Helli und Robert 

9.7.2008
um 14:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
da habt Ihr ja eine Wahnsinns Homepage gezaubert. Super schöne Pferde und Hunde habt Ihr da auf Eurem Hof. Ein paar von Ihnen durften wir ja bei unseren Besuchen bei Euch schon kennen lernen aber da hat sich ja in der Zwischenzeit mächtig was getan. Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal recht herzlich für unsere zwei absolut tollen Border Collies Boomer und Merlin bedanken, ohne die wir uns unser Leben nicht mehr vorstellen könnten. Ich hoffe wir finden bald Zeit Euch wieder einmal zu besuchen und freuen uns schon riesig darauf.
Alles liebe aus Altötting und bleibt gesund,
Claudia & Helli mit Merlin und Robert mit Boomer

Dasty von der Mystery-Ranch

Geboren: 8 März 2005

Mutter: Betty von der fränkischen Alp

Vater: Texi von Texas

Aktualisiert am 13.11.2017


Unser kleiner Ranch Chef Philip mit seiner Border Collie Freundin "Betty".

free counters